Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

In T2.02-602 war die aus klimaschutz- und wirtschaftlichen Gründen hochwirksame energietechnische Sanierung der Lichtsignalanlagen genannt worden. Die vollständige Erhebung der grundlegenden Daten für eine abschließende Wirtschaftlichkeitsbetrachtung verzögert sich leider, da der einzig qualifizierte Mitarbeiter des Fachbereichs 603 - Verkehrsaufsicht und Beiträge - wegen eines Unfalls Mitte September noch mehrere Wochen ausfallen wird.

 

 

Herr Brüning und Herr Bosse beantworten Fragen der Ausschussmitglieder.

 

Herr Behr bittet die Verwaltung zu klären, in wie weit die bisher erfolgte Erhebung bereits beauftragt werden kann, um noch eine Förderung durch die Investitionsbank für das Jahr 2002 zu sichern oder in wie weit die Teilbeauftragung die Wirtschaftlichkeit der gesamten Maßnahme beeinflusst würde.

 

 

Protokollauszug:

 

602

 

603