Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Frau Pfeiler fragt, ob es richtig sei, dass zur Verkehrsberuhigung in den Straßen Alter Heidberg / Langenharmer Weg ein Fallgitter an der Zufahrt zur Tiefgarage hinter dem Rathaus in nördlicher Richtung geplant sei.

 

Herr Bosse antwortet direkt.

 

Im Rahmen des Ausbaus der Straßen Alter Heidberg / Langenharmer Weg sei eine Schranke in nördlicher Richtung geplant, die einen Abfluss des Parkverkehrs vom Parkplatz und der Tiefgarage des Rathauses in nördliche Richtung verhindern solle. Geplant sei, dass diese Schranke künftig voraussichtlich werktags ab ca. 21:00 Uhr bis ca. 07:00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen ganztägig geschlossen werde. Die endgültigen Zeiträume werden noch festgelegt.

 

Frau Paschen verläßt um 20:05 Uhr die Sitzung.