Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: JA-Stimmen:10 NEIN-Stimmen:1 Enthaltungen:0

Hallwachs erläutert die Vorlage. Die geplante Erhöhung der Abnahmepreise für den Bezug von Wasser hängt noch von einer Entscheidung des Landtages ab. Dieser Vorbehalt soll nach Wunsch des Ausschusses noch in die Beschlussfassung aufgenommen werden.

 

Über die Vorlage wird abgestimmt.

 

 

Beschluss:

 

Der Ausschuss für Finanzen, Werke und Wirtschaft empfiehlt der Stadtvertretung zu beschließen:

 

“Die Wasserpreise der Stadtwerke Norderstedt werden in der Fassung der Anlage “Ergän­zende Bestimmungen zur AVBWasserV der Stadtwerke Norderstedt, Preisblatt 2” zum 01.01.2004 geändert.” Die Preisänderung erfolgt unter dem Vorbehalt einer Entscheidung des Landtages S-H zur Erhöhung der Grundwasserabgabe von bislang 0,05 EUR/m³ auf

0,11 EUR/m³.

 

 

Die Vorlage wurde mit 10 Ja-Stimmen 1 Nein-Stimmen und 0 Enthaltungen mehrheitlich beschlossen

 

 

Herr Leiteritz unterbricht die Sitzung von 20.10 Uhr bis 20.20 Uhr

 

 

Protokollauszug: Stadtwerke, 20, 205