Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Gattermann berichtet über Gespräche mit dem FC Friedrichsgabe, Nordic Wolves bezüglich eines Antrags zu Umbaumaßnahmen im Moorbekstadion und Beschwerden über Ruhestörungen im Juli 2004.

 

Bezüglich des Antrags wurde dem Verein mitgeteilt, dass derartige Umbaumaßnahmen in diesem Jahr nicht mehr durchgeführt werden können. Es muss auch noch über die endgültige Spielstätte verhandelt werden.

 

Wegen der Beschwerden wurden folgende Vereinbarungen mit dem Verein einvernehmlich geschlossen:

 

-          Veranstaltungsbeginn ist 14:00 Uhr (Einlaß);

-          ein Soundcheck darf erst ab ca. 14:45 Uhr  durchgeführt werden;

-          15:00 Uhr ist Spielbeginn, in den Spielunterbrechungen wird Musik eingespielt, bzw. es werden während des Spiels Ansagen durchgegeben;

-          das Spiel ist spätestens um 18:00 Uhr beendet, die Musik somit auch;

-          bis 18:30 Uhr kann noch ausgeschenkt werden, die Gestattung nach dem Gaststättengesetz wird von nun an nur noch von 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr ausgestellt.