Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 2, Enthaltungen: 1

Beschlussvorschlag

 

Das Ergebnis der frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung nach § 3 Absatz 1 BauGB wird entsprechend dem Vermerk der Verwaltung vom 09.08.2007(Anlage 5) zur Kenntnis genommen.

Die Stellungnahmen der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange und die Stellungnahme der Verwaltung dazu wird gemäß Anlage 4 zur Kenntnis genommen.

 

Die Verwaltung wird beauftragt, das Verfahren entsprechend dem Behandlungsvorschlag weiterzuführen.

Die Schreiben mit den eingegangenen Stellungnahmen sowie die Niederschrift der öffentlichen Veranstaltung vom 05.06.2007 sind als Anlagen Nr. 2 und 3 dieser Vorlage beigefügt.

 

Auf Grund des § 22 GO waren keine/folgende Ausschussmitglieder von der Beratung und Beschlussfassung ausgeschlossen; sie waren weder bei der Beratung noch bei der Abstimmung anwesend :


Abstimmung:

9 Ja-Stimmen, 2 Nein-Stimmen, 1 Enthaltung, mehrheitlich beschlossen