Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 11, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Beschlussvorschlag

 

Gemäß §§ 2 ff. BauGB wird die Aufstellung des Bauleitplanes, Bebauungsplan Nr. 141 Norderstedt, 1. Änderung und Ergänzung „Nettelkrögen“, Gebiet: Zwischen Gutenbergring und Tarpenbek, beschlossen.

 

Der Geltungsbereich ist in der Planzeichnung vom 01.08.2008 festgesetzt (vgl. verkleinerter Fassung in Anlage 4). Diese Planzeichnung ist Bestandteil des Beschlusses.

 

Für das Plangebiet werden folgende Planungsziele angestrebt:

 

1.      Sicherung vorhandener und neuer Gewerbeflächen unter Berücksichtigung der
aktuellen planerischen Rahmenbedingungen

2.      Sicherung des Wirtschaftsstandortes für Betriebe des Produktions-, Dienstleistungs-
und Logistikgewerbes

3.      Sicherung bestehender zentraler Versorgungsstandorte durch Begrenzung von
zentralrelevanten Einzelhandelsnutzungen

4.      Sicherung erhaltenswerter Grünstrukturen am Gewässerlauf Tarpenbek

 

Der Aufstellungsbeschluss ist ortsüblich bekannt zu machen (§ 2 Abs. 1 Satz 2 BauGB).

 

Der Ursprungsplan Nr. 141 – Norderstedt –, Gebiet: Nettelkrögen, wird in dem durch die 1. Änderung und Ergänzung überplanten Bereich aufgehoben.

 

Aufgrund des § 22 GO waren keine/folgende Ausschussmitglieder/Stadtvertreter von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen; sie waren weder bei der Beratung noch bei der Abstimmung anwesend: ...


Abstimmung:

11 Ja-Stimmen, 0 Nein-Stimmen, einstimmig beschlossen