Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 2, Enthaltungen: 0

Beschlussvorschlag


1. Behandlung des Ergebnisse der frühzeitigen Beteiligung :

 

Das Ergebnis der frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit gem. § 3 Abs. 1 BauGB und das Ergebnis der frühzeitigen Behördenbeteiligung gem. § 4 Abs. 1 BauGB (vgl. tabellarische Vermerke vom 22.08.2008 – Anlagen 1 und 2 der Vorlage, Originalschreiben in Anlagen 3 und 4 der Vorlage, Protokolle der öffentlichen Veranstaltungen vom 28.05.2008 und vom 26.06.2008 - Anlagen 5 und 6 der Vorlage) und die entsprechenden Ausführungen im Sachverhalt der Vorlage zur Kenntnis.

Die Behandlung des Ergebnis der frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit und der Behörden soll entsprechend den Behandlungs-/Abwägungsvorschlägen in den tabellarischen Vermerken der Verwaltung vom 22.08.2008 – Anlagen 1 und 2 der Vorlage – erfolgen.


2. Umweltprüfung (Umfang und Detaillierungsgrad :

Der Umfang und Detaillierungsgrad der Umweltprüfung erfolgt entsprechend Ausführungen im Sachverhalt unter Ziffer 4 und der Scopingtabelle in Anlage 7 der Vorlage.

 

 

Aufgrund § 22 GO waren keine/folgende Ausschussmitglieder von der Beratung und Beschlussfassung ausgeschlossen; sie waren weder bei der Beratung noch Beschlussfassung anwesend:


Abstimmung:

9 Ja-Stimmen, 2 Nein-Stimmen, 0 Enthaltungen, mehrheitlich beschlossen