Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Herr Nicolai eröffnet die Diskussion, während der zunächst der Verwaltung für die Vorlage gedankt wird. Herr Krebber bittet darum, diese langfristiger vor der endgültigen Beratung im Ausschuss zuzustellen, um eine angemessene Einarbeitung in die Thematik und Entscheidungsfindung zu gewährleisten.

Herr Schmidtke weist darauf hin, daß der Ausschuß entscheiden kann, wann er über den Beschlußvorschlag abstimmt.

 

 

Herr Hagemann bittet um Prüfung, warum über den Widerspruch des Vereins “der Kinder wegen” e.V. bezüglich der Anschaffung eines PC`s noch nicht entschieden wurde.

 

 

Abschließend beantragt Frau Ehrenfort, diesen TOP auf die Sitzung des Ausschusses für junge Menschen am 03.05.00 zu vertagen.

 

 

 

Abstimmungsergebnis:                        bei 11 Ja-Stimmen einstimmig angenommen

 

 

 

 

 

Auszug Fachbereich 402