Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: JA-Stimmen:10 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:1

Herr Deventer erläutert den Inhalt der Vorlage.

 

Herr Schlichtkrull stellt den Antrag den Beschluss auf die nächste Sitzung des Hauptausschusses zu vertagen.

 

Frau Hahn stellt den Antrag über die Vorlage noch in dieser Sitzung zu beschließen.

 

Herr Berg beantragt eine Sitzungsunterbrechung.

 

Sitzungsunterbrechung: 18:37 Uhr – 18:42 Uhr

 

Abstimmung zum Antrag auf Vertagung: 3 Ja-, 6 Nein-Stimmen, 2 Enthaltungen – abgelehnt

 

Beschluss:

 

Der Hauptausschuss nimmt die im Sachverhalt enthaltenen Darstellungen zur Kenntnis und empfiehlt auf dieser Grundlage dem Planungs- Bau- und Verkehrsausschuss am 15.6.2000 sowie der Stadtvertetung am 20.6.2000 die Änderung des Flächennutzungsplanes westlich der Niendorfer Straße mit dem Ziel der Errichtung eines “Logistik- und Distributions-Zentrums Niendorfer Straße”.

 

Abstimmung: Die Vorlage wurde mit 10 Stimmen gegenüber 0 Stimmen bei 1 Enthaltungen beschlossen.

 

Herr Paustenbach verläßt die Sitzung um 19:10 Uhr. Herr Garrelts nimmt als sein Vertreter an der Sitzung teil.

 

Herr Lange beantragt die Änderung der Tagesordnung, um im Anschluss an diesen Tagesordnungspunkt die Vorlage B 00/0189 zu behandeln.

 

Abstimmung zum Antrag: einstimmig angenommen

 

Die Nichtöffentlichkeit der Sitzung wird hergestellt.

 

Protokollauszug: Amt 69, Abt. 106