Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Die Verwaltung wird gebeten eine Berichtsvorlage mit folgenden Informationen für den Ausschuss zu erstellen:

 

1.        Welche Immobilien gehören der Stadt Norderstedt bzw. für welche Immobilien ist die Stadt für den baulichen und eventuell Ausstattungszustand zuständig?

2.        Wie ist der bauliche und eventuell Ausstattungszustand der unter Punkt 1 genannten Objekte. (Sind Renovierungs- oder Instandhaltungsmaßnahmen notwendig? Sind Veränderungen durch Mieter der Immobilien bekannt?)

3.        Sind für die unter Punkt 2 genannten Zustände bereits Veränderungen geplant? Wenn Ja, welche?

4.        Wie hoch ist der Kapitalbedarf für die unter Punkt 2 genannten Renovierungs- oder Instandhaltungsmaßnahmen?

 

Begründung:

Wir sehen die Beantwortung der vorstehenden Fragen als einzige Möglichkeit, als Ehrenamtler die Verantwortung für das Immobilienvermögen der Stadt verantwortungsvoll mit zu tragen

 

Beschlußkopie an:          Amt 68

                                               Amt 20