Herr Klues wird vom Vorsitzenden gefragt, ob er mit der Veröffentlichung seiner Daten im Protokoll einverstanden ist. Er gibt sein Einverständnis.

 

Herr Klues, Kohfurt, wünscht sich für die Horst-Embacher-Allee keine generelle Zone 30, sondern eine partielle Einrichtung von Geschwindigkeitsreduzierungen auf 30 km/h in der Straße.

Weiter äußert Herr Klues, dass er die Bestuhlung des Saales als unpraktisch empfindet, da sich die angesprochenen Politiker immer umdrehen müssten und ansonsten mit dem Rücken zu den Bürgern sitzen würden.

 

Herr Steinhau-Kühl erwidert darauf, dass leider keine geeigneteren Räumlichkeiten für Sitzungen im Rathaus vorhanden sind. Bei den Planungen des Rathauses in den 80iger Jahren wurde dies als sinnvoll angesehen und ist mittlerweile leider nicht mehr zeitgemäß.