Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: JA-Stimmen:9 NEIN-Stimmen:2 Enthaltungen:0

Aufgrund eines Systemfehlers wurden Vorlagennummern vertauscht. Diese Vorlage trägt die korrekte Vorlagen Nr. B 00/0477

 

Herr Seedorf von der Werkleitung erläutert eine Änderung im Beschlußvorschlag. Der Beschlußvorschlag wird in der geänderten Fassung zur Abstimmung gestellt.

 

 

Der Ausschuß für Finanzen, Werke und Wirtschaft empfiehlt der Stadtvertretung den folgenden Beschluß:

 

“Der über die bereits beschlossene Gewinnverwendung in Höhe von 6.354.000,00 DM hinaus gehende Gewinn ist in Höhe von 2.642.822,39 DM den Rücklagen der Stadtwerke und in Höhe von 151.941,00 DM an den städtischen Haushalt abzuführen.”

 

Die Vorlage wurde mit 9 Ja-Stimmen 2 Nein-Stimmen und 0 Enthaltungen mehrheitlich beschlossen