Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: JA-Stimmen:36 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Beschluss:

 

Gemäß §§ 2 ff. BauGB wird die Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 150 – Norderstedt – 1. Änderung, Gebiet : “Gewerbegebiet Lawaetzstraße, Teil West”, westlich Lawaetzstraße bis zu einer Tiefe von ca. 95 m, nördlich und südlich der bestehenden Stellplatzanlage der Firma Jungheinrich beschlossen.

 

Planungsziel ist es, in diesem als Gewerbegebiet untergenutzten Gebiet die Baurechte bedarfsgerecht unter Berücksichtigung der städtebaulichen Situation anzupassen.

 

Der Aufstellungsbeschluss ist ortsüblich bekannt zu machen (§ 2 Abs. 1 Satz 2 BauGB).

 

Auf Grund des § 22 GO waren keine Stadtvertreter/innen von der Beratung und Beschlussfassung ausgeschlossen.

 

Abstimmung: Die Vorlage wurde mit 36 Ja-Stimmen 0 Nein-Stimmen einstimmig beschlossen.

 

Protokollauszug: Amt 69