Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: JA-Stimmen:11 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Die Tagesordnungspunkte 5 und 6 werden gemeinsam aufgerufen.

 

Herr Deutenbach erläutert die Vorlage an Hand von Plänen.

 

Danach beantwortet er die Fragen des Ausschusses.

 

Beschluss:

Gemäß §§ 2 ff. BauGB wird für den Bereich der Stichstraße zwischen Ossenmoorgraben und Glashütter Damm, Haus Nr. 32-58/gegenüber Einmündung Immenhorst, der Bebauungsplan Nr. 193 (Neuaufstellung) aufgestellt.

 

Planungsziele sind:

 

-          Neufestsetzung vorhandener und bereits geplanter Verkehrsflächen

-          Neufestsetzung vorhandener und geplanter Wohnbauflächen

 

Auf Grund des § 22 GO waren keine Ausschussmitglieder/Stadtvertreter von der Beratung und Beschlussfassung ausgeschlossen; sie waren weder bei der Beratung noch bei der Abstimmung anwesend: ...

 

Die Vorlage wurde mit 11 Ja-Stimmen 0 Nein-Stimmen einstimmig beschlossen

 

Beschlußkopie an:          69

                                               70