Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Die Vorsitzende stellt folgende Anfragen an die Verwaltung:

 

“Mit großen Aufmerksamkeit habe ich den Bericht zum Thema “Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen” verfolgt. Dennoch habe ich das Problem, dass der Beschluss der Stadtvertretung und des Ausschusses für Umweltschutz nicht richtig umgesetzt wird oder werden kann. Es stellt sich mir die Frage nach den Ursachen:

 

Gibt es zeitliche Probleme, den Beschluss umzusetzen ?

 

Besteht eine personelle Unterversorgung, so dass der Beschluss nicht wirksam umgesetzt werden kann ?

 

Ich bitte deshalb auch um eine genaue Beschreibung der vorhandenen, nicht besetzten oder noch zu besetzenden Stellen mit ihren Sachgebieten im Bereich Team Natur und Landschaft und speziell für die Durchführung dieses Beschlusses die Stellen der Bauaufsicht und der Planung die mit dem Thema bschäftigt sind.”

 

 

Protokollauszug:

 

69