Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Herr Sandhof berichter über 40 l Abfallbehälter im Land Schleswig-Holstein und übergibt dem Protokoll einen entsprechenden Vermerk des Betriebsamtes (siehe Anlage 2).

 

Weiter berichtet er über den Artikel “Eigenkompostierer tragen Kosten Kommunaler Biotonnen mit” und übergibt diesen dem Protokoll (siehe Anlage 3).

 

Herr Kurzewitz berichtet über die noch nicht abgeschlossene Aktion des Zinktonnenaustausches.

 

Weiter berichtet er über die zur Zeit vorgenommene redaktionelle Überarbeitung des Abwallwirtschaftsprogrammes durch den Kreis Segeberg. Sobald der überarbeitete Teil der Stadt Norderstedt vorliegt, wird die Verwaltung eine Vorstellung im Ausschuss für Umweltschutz vorbereiten. Im Herbst ist eine Verabschiedung des Programmes im Kreistag geplant.

 

Frau Hahn stellt eine Anfrage zum Containerstandort Glashütte, die direkt durch die Verwaltung beantwortet wird.