Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Die Anfrage von Frau Hahn aus der Sitzung des Ausschusses für Umweltschutz am 21.02.2001 hinsichtlich der Kosten im Jahr 2000 für die Reinigung der Containerstandorte unterteilt nach Personal-, Fahrzeug- und Sachkosten (aufgeteilt nach Verwaltungs- und Vermögenshaushalt) sowie der Kosten im Vermögenshaushalt für die Herstellung der Plätze, Einzäunung und Pflasterung wird wie folgt beantwortet:

 

Reinigung der Containerstandorte,

Personalkosten

 

102.079,15 DM

Fahrzeugkosten

Sachkosten

34.301,78 DM

1.218,71 DM

Einzäunung

11.803,84 DM

Pflastersteine

8.908,18 DM

Pflanzen

373,64 DM

Gesamtkosten 2000

158.685,30 DM

 

Anmerkung: Es gibt keine HHst. im Vermögenshaushalt. Die Herrichtung der Containerstandorte erfolgt über die HHst. 7200.51000 im Verwaltungshaushalt .