Sitzung: 25.04.2001 Ausschuss für Umweltschutz
Beschluss: noch nicht festgelegt
Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0
Die
Anfrage von Frau Hahn aus der Sitzung des Ausschusses für Umweltschutz am
21.02.2001 hinsichtlich der Kosten im Jahr 2000 für die Reinigung der
Containerstandorte unterteilt nach Personal-, Fahrzeug- und Sachkosten
(aufgeteilt nach Verwaltungs- und Vermögenshaushalt) sowie der Kosten im
Vermögenshaushalt für die Herstellung der Plätze, Einzäunung und Pflasterung
wird wie folgt beantwortet:
Reinigung
der Containerstandorte, Personalkosten
|
102.079,15 DM |
Fahrzeugkosten
Sachkosten
|
34.301,78 DM 1.218,71 DM |
Einzäunung |
11.803,84 DM |
Pflastersteine |
8.908,18 DM |
Pflanzen |
373,64 DM |
Gesamtkosten
2000 |
158.685,30 DM |
Anmerkung:
Es gibt keine HHst. im Vermögenshaushalt. Die Herrichtung der
Containerstandorte erfolgt über die HHst. 7200.51000 im Verwaltungshaushalt .