Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: JA-Stimmen:35 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:3

Herr Engel verläßt um 22:42 Uhr die Sitzung.

 

Beschluss:

 

Ergänzung des Aufstellungsbeschlusses:

 

Die Stadtvertretung hat in ihrer Sitzung am 20.06.2000 einen Aufstellungsbeschluss über die 40. Änderung des seit 15.06.1984 wirksamen Flächennutzungsplanes der Stadt Norderstedt gefasst. Der Geltungsbereich der 40. Änderung, Gebiet: Ohewiesen, westlich Niendorfer Straße zwischen Ohechaussee und Flughafen Fuhlsbüttel, wird um einen Flächenbereich nach Westen erweitert. Planungsziele sind:

 

-          Sicherung von weiteren gewerblichen Bauflächen
für ein Logistik- und Distributionszentrum

 

-     Planungsziel ist die Sicherstellung einer Schienenanbindung des Flughafens durch den Neubau einer Bahntrasse aus Richtung Hasloh und einem Bahnhof im LDZ.

 

Auf Grund des § 22 GO waren keine Stadtvertreter von der Beratung und der Beschlussfassung ausgeschlossen.

 

Abstimmung: Die Vorlage wurde mit 35 Ja-Stimmen 0 Nein-Stimmen und 3 Enthaltungen mehrheitlich beschlossen.

 

Protokollauszug: Amt 69