Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Der Nutzungsvertrag zwischen der Stadt Norderstedt, Amt für junge Menschen, und den Kulturträgern Theater Pur, Malimu, Neues Theater Norderstedt und Kunstkreis läuft Ende 2001 aus. Von Seiten des Fachamtes bestehen keine Bedenken gegen eine unbefristete Verlängerung des Vertrages.

Vor Vertragsneuregelung wurden die Vereine von der Abteilung Kultur und Städtepartnerschaft aufgefordert, einen schriftlichen Arbeitsbericht über die Nutzung der vergangenen Jahre zu geben, der dem Ausschuss für Kultur und Städtepartnerschaft vorgelegt wird.

Dem Wunsch des Vereines Malimu nach Nutzung eines Teiles des Gartengeländes kann seitens der Verwaltung stattgegeben werden. Vom Amt für Gebäudewirtschaft wird mit dem Verein eine entsprechende Nutzungsvereinbarung geschlossen werden.

 

 

Auszug  44

                                402