Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Die am 19.02.2001 begonnene Renovierung umfasste die nachfolgend aufgeführten Bauteile und Einrichtungsgegenstände:

 

-          Beleuchtungskörper und weitere E-Anlagen wurden abgenommen und gelagert

-          440 m² Abbruch und Entsorgung der belasteten Profilbretter

-          440 m² Erneuerung der Holzflächen mit PE-Folie und Profilbretter aus nordischer Fichte

-          35 m² Konstruktionsholzflächen wurden 2,0 mm tief abgehobelt und zum Teil abgedeckt

-          Lüftungsaustrittgitter gereinigt und gestrichen

-          210 m² Teppichfläche wurde erneuert

-          208 m² Sichtmauerwerksfläche in den Räumen wurde abgewaschen

-          Decken, Türen, Türrahmen und Konvektorschächte wurde spezialgereinigt

-          Polsterstühle wurden abgesaugt und feuchtgereinigt

-          WC-Anlage: Einbau von behindertengerechter WC-Becken und den dazugehörigen Haltegriffen

-          Schlussreinigung

-          Gardinen waschen (aus HH von 501)

 

Wohnungen:

 

-          Holzdecke analog der Säle Holz erneuert

-          WR-Wände gestrichen

-          Teppiche wurden gereinigt, extrahiert, schampooniert und getrocknet

-          Konvektorschächte spezialgereinigt

 

Die Übergabe an Frau Peihs fand wie geplant am Freitag, den 09.03.2001 gegen 12.00 Uhr statt.

Auf Anfrage von Herrn Hagemann teilt Herr Hanak mit, dass die Sanierung laut Auskunft des Amtes für Gebäudewirtschaft aus der HHSt. 4310.5000 – bauliche Unterhaltung Altentagesstätten (Ansatz 40.000 DM) bezahlt wurde und DM 86.625,48 gekostet hat.

 

Die Vorlage wird zur Kenntnis genommen.

 

AUSZUG : 502, 68