Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Es werden folgende Fragen von den EinwohnerInnen gestellt.

 

 

Herr Reinhold Bott, Friedrichsgaber Weg 395

 

Die Fragen von Herrn Bott sind dem Protokoll als Anlage 1 beigefügt. Er bittet um eine schriftliche Beantwortung.

 

Beschlußkopie an:          69 A

                                               EGNO

 

 

Herr Jörg Schulz, Falkenhorst 62

 

Herr S. fragt nach, durch welche Maßnahmen die Straße konkret umgebaut werden soll.

 

Herr Sievers beantwortet die Frage dahingehend, dass in der Straße 2 Baumnasen eingebaut werden sollen.

 

Beschlußkopie an:          69 B

 

 

Otto Gondermann, Norderstraße

 

Herr G. fragt, warum die vielen Eingaben zum Bebauungsplan B 159 (Neuf.), 1. Änd. nicht berücksichtigt werden konnten. Weiterhin möchte er wissen, welche Art von Wohnungen dort errichtet werden sollen.

 

Herr Paschen und Frau Weule beantworten die Frage dahingehend, dass nach Satzungsbeschluss jeder der eine Anregung zum Bebauungsplan eingereicht hat, darüber informiert wird, ob und warum eine Anregung berücksichtigt oder nicht berücksichtigt wurde. Auf die Art der Wohnung kann die Planung keinen Einfluss nehmen. Es wird nur die Möglichkeit gegeben, Wohnungen zu errichten. Ob es sich dabei um Miet- oder Eigentumswohnungen handelt, kann durch ein Planverfahren nicht festgeschrieben werden.

 

Beschlußkopie an:          69 A

 

Herr Lange erscheint um 19:12 Uhr zur Sitzung, Frau Slevogt verlässt um 19.12 Uhr die Sitzung, sie wird von Herrn Köncke vertreten.

 

 

Herr Dietrich Karasch, Resedastieg 5

 

Die Fragen von Herrn Karasch sind dem Protokoll als Anlage 2 beigefügt.

 

Die Frage 1 wird von Herrn Paschen dahingehend beantwortet, dass mit dem Bau begonnen wurde (Brückenbauwerk).

 

Die Frage 3 wird von Herrn Seevaldt dahingehend beantwortet, dass die Veränderungssperre für das Grundstück der Stonsdorferei im Mai dieses Jahres ausgelaufen ist.

 

Beschlußkopie an:          69 A

                                               69 B

                                               10 (Frage 2)