Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Herr Seevaldt gibt für das Amt 68 den folgenden Bericht.

 

Haushaltsansatz lfd. Jahr: 200.000,00 DM

überplanmäßige Ausgabe:  20.925,34 DM

 

Deckungsmittel stehen durch Minderausgaben bei H.St. 4310.950200 – Dachsanierung Greifswalder Kehre – zur Verfügung.

 

Die Zustimmung gemäß § 82 Abs. 1 Satz 3 GO durch den Bürgermeister wurde eingeholt.

 

Die Maßnahme ist durchgeführt und die Schlußrechnung liegt vor. Der Einbau der Lüftungssteine im Badbereich konnte nicht wie ausgeschrieben durchgeführt werden. Es musste ein Zusatzauftrag erteilt werden. Die Arbeiten wurden gemeinsam mit der Dachsanierung Kiefernkamp ausgeschrieben. Diese Maßnahme ist auch durchgeführt und schlußgerechnet. Hier stehen noch Mittel zur Verfügung, weil die Arbeiten besonders wirtschaftlich vergeben werden konnten. Nach Genehmigung der überplanmäßigen Ausgabe werden hier noch ca. 24.000,00 DM freigegeben.