Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Herr Seevaldt gibt für das Amt 68 den folgenden Bericht.

 

Während der Durchführung der Dachsanierung fiel überdurchschnittlich viel Regen und Schneegraupel. Durch Benutzung eines Radladers für die erforderlichen Transportarbeiten entstanden erhebliche Spurrillen. Um den Terminplan einzuhalten und die Dachdeckung der zum Teil geöffneten Dächer durchzuführen, wurde dem Unternehmer gestattet, die Rasenflächen zu befahren.

Ansonsten hätte eine Stilllegung der Arbeiten bis zum Frühjahr erfolgen müssen. Eine Wiederherstellung der Rasenflächen wird erst im Frühjahr nach Abtrocknung des Geländes möglich sein. Diese Maßnahme wird durch die Betriebshandwerker vorgenommen. Erforderliche Geräte, wie eine Walze, werden dann beim Amt 70 angefragt.