Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: JA-Stimmen:37 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Beschluss:

 

Gemäß §§ 2 ff. BauGB wird für den Bereich zwischen Niewisch und In de Tarpen der Bebauungsplan 189 - Norderstedt -, 3. Änd. aufgestellt.

 

Planungsziele sind:

 

-          Umwandlung der planungsrechtlich festgesetzten Straßenverbindung vom Niewisch zur Straße In de Tarpen in eine Gewerbefläche.

-          Ausschluss von Einzelhandelsbetrieben

 

-          Schaffung der mit der vorgenannten Umwandlung verbundenen Erschließungsvoraus-setzungen für das Flurstück 81/13 der Flur 3 Gemarkung Garstedt.

-          Sicherung eines funktionsgerechten Wendehammers im Niewisch.

-          Sicherung erhaltenswerter Grün- und Baumbestände.

-          Sicherung eines Teilstücks des Gewässerlaufs des verlegten Scharpenmoorgrabens einschließlich eines Schauweges.

 

Auf Grund des § 22 GO waren keine Stadtvertreter/innen von der Beratung und der Beschlussfassung ausgeschlossen.

 

Abstimmung: Die Vorlage wurde mit 37 Ja-Stimmen 0 Nein-Stimmen einstimmig beschlossen.

 

Ende des Schnelldurchganges

 

Sitzungspause: 20:17 Uhr - 20:37 Uhr

 

Protokollauszug: Amt 60