Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Sportlerheim TuRa Harksheide

 

1.        Die Betonsanierung des auskragenden Obergeschoss-Gebäudeteils ist abgeschlossen.

2.        Die Befestigung der Fassadenplatten ist erfolgt.

3.        Das Dach des Holzschuppens ist saniert.

4.        Die Malerarbeiten sind nicht dringend erforderlich, sie werden Ende des Jahres beauftragt, falls noch Haushaltsmittel zur Verfügung stehen.

5.        Für die Auswechselung von Heizungsthermostaten werden Angebote eingeholt.

6.        Die Sanierung des Bades im Wohngebäude ist abgeschlossen.



Sportlerheim Friedrichsgabe

 

1.        Der Einbau von Lüftern in die Duschräume ist in der Sommerpause geplant.

2.        Clubraum, Gaststätte und Vorraum Garderobe haben einen neuen Anstrich erhalten.

3.        Die geplanten Brandschutzmaßnahmen beinhalten den Einbau eines Notausganges aus dem Clubraum inklusive einer Treppenanlage.
Ein abgeschlossener Treppenraum im Untergeschoss und Erdgeschoss muss hergestellt werden.
Für den Umbau muss ein Bauantrag gestellt werden. Die Maßnahme wird bis Ende des Jahres abgeschlossen.

 

 

Sportlerheim Garstedt

1.        Die Wartung und Erneuerung von Armaturen ist durch die Betriebshandwerker erfolgt.

2.        Die Aufarbeitung des Parketts im Gymnastikraum erfolgt durch den Reinigungsdienst, die Ausführung ist in den Sommerferien geplant.

3.        Die Malerarbeiten in den Naßbereichen sind nicht dringend erforderlich. Sie werden Ende des Jahres, wenn noch Haushaltsmittel zur Verfügung stehen, ausgeführt.

 

Sportlerheim Glashütte

1.        Das Mauerwerk wurde in Teilbereichen ausgebessert.

2.        Die Erneuerung der Fensterdichtungen ist beauftragt.

3.        Der Einbau von Lüftern in die Duschräume erfolgt in der Sommerpause.

4.        Die Fliesenbeläge sind vom Reinigungsdienst gesäubert worden. Haushaltsmittel für ein Schaumreinigungsgerät sind angefordert worden.

5.        Umfangreiche Malerarbeiten sind durchgeführt worden.

6.        Eine Lichtkuppel wurde erneuert. Die gesamte Dachfläche gereinigt, Anschlüsse, Abläufe, Naht- und Stoßbereiche überprüft bzw. überarbeitet.

7.        Die bituminöse Dachhaut des Holzschuppens wird durch die Betriebshandwerker in Stand gesetzt.

8.        Kleine Reparaturen wurden von den Betriebshandwerkern durchgeführt.