Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Die Öffentlichkeit wird von der Beratung ausgeschlossen.

 

 

Herr Grote erklärt, aufgrund der kürzlich veröffentlichten Zeitungsartikel gäbe es dringenden Beratungsdarf. Er hält einleitend einen Vortrag, in dem die Zielvorgaben für die Stadtwerke und deren bisherige Umsetzung visuell unterstützt erläutert werden.

Im Anschluss daran ergibt sich eine ausführliche Diskussion. Herr Grote, Herr Hallwachs und die Herren Seedorff und Gengelbach antworten auf Fragen der Ausschussmitglieder.

 

Herr Andt nimmt ab 19.10 Uhr an der Sitzung teil. Herr Paustenbach verläßt die Sitzung um 19.52 Uhr.

 

Der Ausschuss einigt sich nach Abschluss der Aussprache auf folgende einvernehmliche Formulierungen:

 

1.        Es wurde über die Presseartikel zu den Stadtwerken diskutiert, die dort genannten Zahlen wurden richtig gestellt.

2.        Der Aufsichtsrat von wilhelm.tel wird sich über die Frage der Abgrenzung von Werbung und redaktionellem Teil bei NOA 4 ausgiebig beschäftigen.