Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Es werden folgende Fragen von den EinwohnerInnen gestellt.

 

Bernhard Luther, Deichgrafenweg 5

 

Zur geplanten Verlängerung der O + W-Straße fragt er, wie die Vorfahrt in die Ulzburger Straße geregelt ist? Wäre eine Kreisellösung dort nicht besser?

 

Wie ist die Radwegführung am abgebundenen Friedrichsgaber Weg geregelt.

 

Herr Dähn beantwortet die Fragen dahingehend, dass die Einrichtung eines Kreisel wegen der erwarteten Verkehrsmengen nicht in Frage kommt. Er zeigt auf den Plänen die geplante Radwegführung.

 

 

Herr Manfred Laske, Langenharmer Weg 1

 

Herr M. fragt, in welcher Form die Anregungen, die die Bürger während der Bürgerinformation gemacht haben, bei der weiteren Planung berücksichtigt.

 

Herr Laske hat dem Vorsitzenden eine Unterschriften Liste übergeben (Anlage 1), worin die Unterzeichner die Sperrung des Alten Heidbergs für den Durchgangsverkehr fordern.

 

Herr Kröska antwortet, dass im Anschluss darüber beraten werden soll, wie die Anregungen berücksichtigt werden. Das Protokoll der Bürgerinformation wurde dem Ausschuss schon als Berichtsvorlage vorgelegt.