Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Herr Röll bittet die Verwaltung zu klären, warum der Basketballkorb und die Tischtennisplatte im Außenbereich der ehemaligen Container der Durchgangsklasse demontiert wurden und wo diese Geräte verblieben sind.

 

 

Antwort:

 

Mit der Beseitigung der Container der Durchgangsklasse am Buchenweg wurden ebenso der Streetballständer und die Tischtennisplatte entfernt, da diese auf Wunsch der Betreuung der Schüler aufgestellt worden waren und somit der Bedarf aus Sicht des Teams Natur und Landschaft nicht mehr gegeben war.

 

Zudem werden diese Ausstattungsgegenstände dringend im Zuge der Pausenhofumgestaltung auf dem Gelände der Hauptschule Falkenberg benötigt. Die Arbeiten für die Teilsanierung des Pausenhofs sollen mit Beginn der Herbstferien aufgenommen werden, so dass ca. Ende Oktober Streetballständer und Tischtennisplatte wieder aufgestellt werden können.

 

Zur Zeit sind beide Ausstattungsgegenstände auf dem Bauhof Falkenhorst zwischengelagert worden.

 

 

20.20 Uhr: Herr Kelm verlässt die Sitzung