Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Es werden folgende Fragen von EinwohnerInnen gestellt.

 

Frau Ingrid Niehusen, Falkenbergstraße 160

 

Sie fragt, warum im Bereich der 47. FNP-Änderung, der Bereich für den Amphibienschutz nicht in der vom BUND vorgeschlagenen Form berücksichtigt worden, obwohl in der Vorlage gesagt wird, dass die Vorschläge so berücksichtigt worden sind.

 

Die Frage wird unter Tagesordnungspunkt 7 beantwortet.

 

Herr Hartmut Reinke, Ohechaussee 301

 

Herr Reinke beschwert sich darüber, dass keine weitere Informationsveranstaltung zum LDC durchgeführt wurde, obwohl Herr Bosse in der Informationsveranstaltung dies zugesagt habe.

 

Herr Bosse antwortet, dass Herr Reinke bei ihm eine Liste mit 5 Unterschriften eingereicht habe und für den heutigen Tag ein Informationsgespräch bei Herrn Bosse terminiert war. Zu diesem Termin erschien nur Herr Reinke.

 

Der Vorsitzende schlägt vor, dass Herr Reinke eine schriftliche Mitteilung erhält, diese dem Ausschuss auch zur Kenntnis gegeben wird.