TOP Ö 5.7: Berichtigung zu TOP 6, Sitzung vom 10.03.04, Schließung Büchereien

Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Herr Leiteritz gibt zu Protokoll, daß die Anfrage von Herrn Rudolph aus der letzten Sitzung nicht vollständig protokolliert wurde.

 

Die korrekte Protokollierung lautet wie folgt:

 

" Ich bitte um Auskunft, wann ich mit der Beantwortung meiner Anfrage vom 28.01.2004 bzgl. des Sachstandes zum Antrag der FDP vom 12.11.2003 zwecks Schließung der Büchereien in Friedrichsgabe und Glashütte rechnen kann, beziehungsweise welche Hinderungsgründe der Beantwortung meiner Anfrage entgegen stehen." 

 

 

Herr Syttkus teilt zu der Anfrage mit, daß ihm die Beantwortung vom zuständigem Fachamt zur nächsten Sitzung am 28.04.04 zugesichert wurde.

 

 

Der Vorsitzende schließt die Öffentlichkeit aus