Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: JA-Stimmen:8 NEIN-Stimmen:1 Enthaltungen:0

Es wird über die Tagesordnung beraten.

 

 

 

Herr Leiteritz erläutert, dass die nachgesandte Vorlage B 04/193 -Bebauungsplan Nr. 110 -Norderstedt - 20. Änderung, Gebiet: Marktplatz Harksheide - Abschluss eines städtebaulichen Vertrages/Finanzierung- bereits vom Ausschuss für Finanzen, Werke und Wirtschaft in der vergangenen Sitzung beraten und ein Beschluss gefasst worden ist. Die nachgesandte Vorlage soll dem Ausschuss lediglich zur Information über den aktuellen Stand  vorgelegt werden und im Punkt Berichte und Anfragen -öffentlicher Teil- wird Herr Syttkus dazu berichten. Damit ist eine Aufnahme in die Tagesordnung nicht erforderlich.

 

Herr Grotzeck beantragt, die Vorlage in die Tagesordnung aufzunehmen.

 

Über den Antrag läßt der Vorsitzende abstimmen:

 

Beschluss:

2 Ja Stimmen, damit ist die erforderliche 2/3 Mehrheit nicht erreicht, der Antrag ist abgelehnt

 

 

 

 

Herr Leiteritz läßt nun über die vorgelegte Tagesordnung abstimmen.

 

Herr Voß nimmt ab 18.20 an der Sitzung teil. Herr Steffen nimmt ab 18.21 an der Sitzung teil. Herr Hausmann nimmt ab 18.25 Uhr an der Sitzung teil. Es sind damit 9 Mitglieder anwesend.

 

 

Beschluss:

Die Tagesordnung wurde mit 8 Ja-Stimmen 1 Nein-Stimmen und 0 Enthaltungen mehrheitlich beschlossen