Sitzung: 17.06.2004 Ausschuss für Stadtentwicklung, Umwelt und Verkehr
Beschluss: noch nicht festgelegt
Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0
Die
Stadt Norderstedt hat ab dem 01.01.2004 die Öffentlichkeitsarbeit für den DSD
übernommen.
1.
Wie
und in welcher Form werden die BürgerInnen informiert ?
2.
Wie
werden die Informationen an die Mieter und Hausmeister im Geschosswohnungsbau
weitergegeben ?
3.
Was
passiert mit den nicht abgeholten gelben Säcken und den nicht geleerten
Wertstofftonnen ?
4.
Trift
es zu, dass die zuständigen Hausmeister eine Sonderabholung bei der Stadt
beantragen müssen und die Mieter die Kosten zu tragen haben ?
5.
Wenn
ja ... Warum gab es keine Informationen im Ausschuss ?
6.
Ich
bitte um Beifügung des Konzeptes zur Öffentlichkeitsarbeit !
7.
Warum
wurden von Seiten der Verwaltung über die Verschiebung der Abholung der gelben
Säcke und Wertstofftonnen nicht in der Öffentlichkeit berichtet ?