Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Der eingezäunte, öffentliche Kinderspielplatz an der Schule wird nicht mehr genutzt. Er sieht sehr vernachlässigt aus. Abends treffen sich hier Jugendliche, die dort sogenannte "Trinkgelage" veranstalten. Auf der gegenüberliegenden Seite liegt im Wohnbereich ein privater Kinderspielplatz, der sehr gut frequentiert wird.

 

Ein öffentlicher Kinderspielplatz befindet sich auf dem Schulgelände.

 

Die Parksituation auf der vorhandenen Parkfläche der Schule ist sehr beengt bzw. nicht ausreichend, da auch oft "Fremdfahrzeuge" dort parken. Dadurch ist kein Platz für Lehrer.

 

Die Schule bittet dringend (!) um Hilfe !! Der neue Parkplatz könne durchaus mit Rasenpflastersteinen gestaltet werden.

 

Ist die Umgestaltung des öffentlichen Kinderspielplatzes an der Straße Bäckerstieg in eine Parkfläche für Bedienstete der Schule möglich ?