Beschluss: einstimmig beschlossen

Der Ausschuss erörtert die Beschlussvorlage. Fragen werden von der Verwaltung beantwortet. Es wird auch über die Verwendung der Container gesprochen. Herr Hausmann berichtet, dass er vor einigen Wochen von Frau Müller von der TAS diesbezüglich angesprochen worden sei.

 

Herr Dr. Freter teilt dazu mit, dass er einen Prüfauftrag dahingehend erteilt habe, ob ein Teil der Container für die TAS verwendet werden können. Die TAS soll hierzu noch Angaben machen. 

 

 

Beschlussvorschlag

 

Der Sozialausschuss nimmt die Gebührenbedarfsberechnung 2006 für die Notunterkünfte der Stadt zur Kenntnis.

Es bleibt bei der beschlossenen Gebühr von 172,07    pro Person und Monat.

Die notwendigen Korrekturen im Budget 9020 erfolgen im Rahmen der Haushaltsberatungen.

 


Abstimmung:

Einstimmig

 

Um 18.43 Uhr erscheint Herr Oettlein und übernimmt um 18.55 Uhr den Vorsitz von Frau Hinze.

 

Frau Wendland verlässt um 18.55 Uhr die Sitzung.