Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 6, Nein: 5, Enthaltungen: 1

Beschluss

 

  1. Der Entwurf des Flächennutzungsplanes Norderstedt – FNP 2020 – (Stand: Juni 2007) und die Begründung (Stand: Juni 2007) wird in der vorliegenden Fassung gebilligt.

  2. Der Entwurf des Flächennutzungsplanes Norderstedt – FNP 2020  – sowie die Begründung sind gemäß § 3 Abs. 2 BauGB öffentlich – gleichzeitig mit dem Landschaftsplan - auszulegen. Die Träger öffentlicher Belange sind gemäß § 3 Abs. 2 BauGB zu beteiligen und von der öffentlichen Auslegung zu unterrichten.

 

Auf Grund des § 22 GO waren keine/folgende Ausschussmitglieder von der Beratung und Beschlussfassung ausgeschlossen; sie waren weder bei der Beratung noch bei der Abstimmung anwesend :

 


Abstimmung:

Die Vorlage wurde mit 6 Ja-Stimmen, 5 Nein-Stimmen und 1 Enthaltungen mehrheitlich beschlossen.