Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 11, Nein: 0

Beschluss

 

„Der Ausschuss stimmt gemäß § 6 des Gesellschaftsvertrages der Stadtwerke Waren GmbH der Rückübertragung der Gesellschaftsanteile der Kur- und Tourismus GmbH an der Stadtwerke Waren GmbH auf die Stadt Waren zu.

Dem Vertreter des Beteiligungsinteresses in der Gesellschafterversammlung der Stadtwerke Waren GmbH wird die Weisung erteilt, folgender Änderung des Gesellschaftsvertrages zuzustimmen:

§ 3 (2) – Stammkapital, Stammeinlagen – des Gesellschaftsvertrages soll folgende neue Fassung erhalten (Änderungen kursiv):

 

An der Gesellschaft sind die Gesellschafter mit folgenden Stammeinlagen beteiligt:

 

  1. Stadt Waren mit einer Stammeinlage von 1.587.200,00 €

  2. Stadt Norderstedt –Stadtwerke Norderstedt- mit einer Stammeinlage von
    1.561.600,00 €

Abstimmung:

Einstimmig angenommen.