Beschluss

 

Gemäß § 3 Abs. 1 Satz 1 BauGB soll im Rahmen des Bauleitplanverfahrens zum Bebauungsplan Nr. 250 Norderstedt "Zwischen Weg am Denkmal und Glashütter Weg", Gebiet: südlich Weg am Denkmal, westlich Falkenbergstraße, nördlich Glashütter Weg, östlich Cordt-Buck-Weg (Anlage 1 der Vorlage) die öffentliche Unterrichtung und Erörterung über die allgemeinen Ziele und Zwecke der Planung (frühzeitige Öffentlichkeitsbeteiligung) erfolgen.

 

Die städtebaulichen Konzepte vom 15.10.2010 (Anlage 5 und 6 der Vorlage) werden als Grundlage für die frühzeitige Öffentlichkeitsbeteiligung gebilligt.

 

Die frühzeitige Öffentlichkeitsbeteiligung ist entsprechend den Ziffern 1, 2, 3.1, 4, 6, 7, 8, 9, 11und 12 der Anlage 7 der Vorlage durchzuführen.

 

Parallel dazu soll die frühzeitige Behördenbeteiligung gemäß § 4 (1) BauGB durchgeführt werden.

 

Auf Grund des § 22 GO war folgendes Ausschussmitglied von der Beratung und Beschlussfassung ausgeschlossen; er war weder bei der Beratung noch bei der Abstimmung anwesend : Herr Jürgen Lange.

 


Abstimmung:

Die Vorlage wurde mit 12 Ja-Stimmen, 0 Nein-Stimmen und 0 Enthaltungen einstimmig beschlossen.

 

Herr Lange tritt um 19.57 Uhr wieder in die Sitzung ein und übernimmt den Vorsitz.