Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Der Ausschuß diskutiert den Bericht mit der Verwaltung.

 

Frau Hahn bittet für den Ausschuß darum, daß größere Abweichungen in den Ansätzen zukünftig erläutert werden.

 

Frau Hahn bittet die Verwaltung, daß Pläne für den Ausschuß qualitativ stets auf dem aktuellen Stand der graphischen Datenverarbeitung der Stadt sind.

 

Herr Lange informiert darüber, daß der Hundeplatz in Garstedt stark verschmutzt ist. Er bittet die Verwaltung darauf zu achten, daß der Hundeplatz benutzbar bleibt.

 

Der Ausschuß bittet die Verwaltung, die Planung zum neuen Flächennutzungsplan zügig voranzutreiben.

 

Der Ausschuß erwartet im nächsten Terzialsbericht einen Sachstandsbericht zur Planung bezüglich der Turnhalle für die Grundschule Falkenberg.

 

Herr Lange fragt an, ob in den vergangenen Jahren Gebührenbescheide für die Dauergrabpflege versandt wurden.

 

Auszug Amt 62, 68, 69, 70, PL FNP