Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Herr Kühl bittet um Auskunft, ob die Abbindung Aspelohe nicht mehr besteht oder ob dort rechtswidrig Sperrpoller entfernt wurden, da die Straße derzeit befahren wird.

 

Die Abbindung der Straße Aspelohe besteht weiterhin. Nachdem die Fertigstellung der Bau­maßnahme im Herbst 1999 erfolgte, wurden schon bald durch einen Unfall einige Ab­sperrpoller beschädigt. Anschließend wurden sogar einige Poller rechtswidrig entfernt.

 

Zwischenzeitlich wurden die fehlenden Poller neu beschafft und werden, wenn es die Witterung zulässt, eingebaut. Zusätzlich hat das Team Verkehrsflächen vier Betonelemente angeschafft und in die Zwischenräume der Poller plaziert, so dass nun ein Durchfahren der Straße Aspe­lohe nicht mehr möglich ist.

 

Der Hauptausschuss nimmt den Bericht zur Kenntnis.

 

Protokollauszug: Amt 69