TOP Ö 9: Grundsatzbeschluss zur Aufstellung eines B-Planes Gebiet: Ulzburger Straße/Ecke Alter Kirchenweg

Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: JA-Stimmen:10 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:1

Der Ausschuß für Planung, Bau und Verkehr fasst folgenden Beschluss:

 

Der Ausschuss für Planung, Bau und Verkehr stimmt dem Antrag zu der Einleitung zur Aufstellung eines Vorhaben- und Erschließungsplanes zur Erweiterung des Altenwohnheimes an der Ulzburger Straße in der beantragten Form nicht zu.

 

Über alternative Erweiterungspläne ist ggf. nach Vorliegen neuer Unterlagen erneut zu ent­scheiden.

 

Aufgrund des § 22 GO waren keine/folgende Ausschussmitglieder von der Beratung und Be­schlussfassung ausgeschlossen; sie waren weder bei der Beratung, noch bei der Beschluss­fassung anwesend:

 

Die Vorlage wurde mit 10 Stimmen gegenüber 0 Stimmen bei 1 Enthaltung beschlossen.

 

PROTOKOLLAUSZUG Amt 69