Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Herr Roeske schildert folgenden Sachverhalt:

 

Im Vorbescheidsantrag zum Grundstück Alter Kirchenweg 21, vorgestellt im Ausschuss für Planung, Bau und Verkehr am 03.06.99, wurde festgestellt, daß Auflagen aufgenommen werden, die sicherstellen, daß die Randbegrünung der Grundstücke zu erhalten ist.

 

Vor drei Wochen ist das Haus abgerissen und das Grundstück abgeholzt worden. Von der Randbegrünung sind nur noch Reste an den beiden Wanderwegen (Tarpenbek nördlich und zur Bebauung östlich) erhalten.

 

Herr Roeske bittet die Verwaltung um Aufklärung, welchen Auflagen der Investor unterliegt und was die Stadt unternehmen wird, um eventuelle Übertretungen zu ahnden.

 

Sollten keine Auflagen gemacht worden sein, fragt Herr Roeske, wieso dies unterblieben ist.

 

PROTOKOLLAUSZUG Amt 69