Herr Horst Sellmann, Röntgengang 4:

 

Herr Sellmann ist Anwohner im Bereich des Bebauungsplan Nr. 293 Norderstedt und gibt zu bedenken, dass der Rasenplatz die einzige Freifläche ist. Auch in der Umgebung befinden sich keine Freiflächen, auf denen bspw. im Notfall ein Hubschrauber landen könnte, daher sollte aufgrund von Sicherheitsaspekten diese Fläche von Bebauung freigehalten werden.

 

Frau Rimka weist darauf hin, dass das Amt für Feuerwehr, Rettungsdienst und Katastrophenschutz bei der Aufstellung des Bebauungsplanes beteiligt wurde und gegen die Planung keine Bedenken geäußert hat und die erforderlichen Rettungswege eingeplant wurden.

 

Herr Sellmann wird vom Vorsitzenden gefragt, ob er mit der Veröffentlichung seiner Daten im Protokoll einverstanden ist. Er gibt sein Einverständnis.