Frau Ehms wird vom Vorsitzenden gefragt, ob sie mit der Veröffentlichung ihrer Daten im Protokoll einverstanden ist. Sie gibt ihr Einverständnis.

 

Frau Ehms, Kohfurt 40 e, erklärt, dass wenn die Busse am Kreisel ankommen, die Lautstärke noch in Ordnung wäre, aber wenn die Busse dann beschleunigen würden, würde sie gar nichts mehr hören, außer Verkehrslärm. Eine Nutzung des Fernsehers wäre dann für sie nicht mehr möglich. Frau Ehms erklärt, dass sie schwerhörig sei, aber über gute Geräte verfüge, die ihr aber nichts nützen würden, wenn die Fahrzeuge dort anfahren.

An manchen Tagen stauen sich die Fahrzeuge von der Ampel Marommer Straße bis zum Kreisel, so dass man nicht vom Grundstück auf die Straße abbiegen könne.

Herr Bosse antwortet direkt.

 

 

Herr Muckelberg erscheint um 18.41 Uhr und nimmt an der Sitzung teil.