Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Anfang 2000 wurde vom Ausschuss für Planung, Bau und Verkehr der Beschluss gefast, zwei zusätzliche Radardisplays bis zum Schuljahresbeginn am 04.09.2000 anzuschaffen.

 

Es wurde zudem der Wunsch geäussert, die nunmehr drei Radardisplays u. a. vor Schulen, Kindergärten und Seniorenanlagen aufzustellen

 

1.        Sind die zwei zusätzlichen Radardisplays angeschafft worden?

2.        Wo sind die vorhandenen Geräte im September 2000 aufgestellt worden?

3.        In der Zeit vom 11 – 19.09.2000 war ein Radardisplay in der Garstedter Feldstraße (zwischen Kohfurth und Achternfelde) aufgestellt. Das display war nicht beleuchtet und in der Dämmerung nur mit großer Mühe zu erkennen, im Dunkeln garnicht. War das Gerät defekt oder sind die Radardisplays etwa nicht mit leuchtenden Displays ausgestattet worden?

 

Beschlußkopie an:          69

                                               32