Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Von Frau Kühl wird an ihre Anfragen aus dem Hauptausschuss am 17.01.2000 und 26.06.2000 zu den Reparaturarbeiten an der Europaallee erinnert. Es wird angefragt, wann die Reparaturarbeiten durchgeführt werden.

 

Auf Grund der Zusage des Teams Verkehrsflächen, die Marktplatzfläche im Frühjahr 2000 zu überarbeiten, wird berichtet, dass die größten Unebenheiten, in denen sich Oberflächenwasser ansammelt, in der 36. Kalenderwoche beseitigt wurden.

 

Das Team Verkehrsflächen hofft, dass die Marktbeschicker mit dieser Lösung zunächst leben können. Es wird noch mal betont, dass eine zufrieden stellende Lösung der Beseitigung des anfallenden Oberflächenwassers nur durch eine Neuverlegung des vorhandenen Pflasters im Zuge einer Umgestaltung der Europaallee erzielt werden kann.

 

Protokollauszug: Amt 69