Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: JA-Stimmen:10 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Herr Röll erläutert die Vorlage an Hand von Plänen, anschließend beantworten er und Herr Schlombs die Fragen des Ausschusses.

 

Herr Kerlin gibt zu bedenken, dass im Kronenbereich der Buche keine Parkplätze angelegt werden.

 

Frau Hahn bittet darum, das anstatt der sieben im Sachverhalt angegebenen Häuser nur sechs Häuser, wie auf dem Plan vorgesehen, eingeplant werden.

 

Behandlung des Ergebnisses der frühzeitigen Bürgerbeteiligung:

 

Das Ergebnis der frühzeitigen Bürgerbeteiligung wird zur Kenntnis genommen. Die Behandlung des Ergebnisses der frühzeitigen Bürgerbeteiligung soll entsprechend den Ausführungen im Vermerk 697/Team Planung vom 14.11.2000, der als Anlage 2 dieser Vorlage beigefügt ist, erfolgen.

 

Auf Grund des §§ 22 GO waren keine Ausschussmitglieder von der Beratung und Beschlussfassung ausgeschlossen. Sie waren weder bei der Beratung, noch bei der Beschlussfassung anwesend:

 

Die Vorlage wurde mit 10 Ja-Stimmen 0 Nein-Stimmen einstimmig beschlossen

 

Beschlußkopie an: 69