Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

§         Frau Reinders bittet den von Ihr in der Sitzung vom 14.03.01 eingebrachten Vorschlag zu protokollieren.

 

Der Ausschuss hatte sich mit dem vorgelegten Konzept zum  Beteiligungscontrolling bei der Stadt Norderstedt befaßt. Frau Reinders bat darum, für dieses Thema eine gesonderte Fortbildungsveranstaltung für die Vertreter der politischen Gremien anzubieten.

 

§         Zu TOP 4 der Tagesordnung vom 28.02.01 wurde eine Protokollergänzung in der Sitzung am 14.03.01 (hier TOP 3) vorgenommen. Das Abstimmungsergebnis zu dieser Ergänzung  lautete:

Die Vorlage wurde mehrheitlich bei 2 Enthaltungen beschlossen.

 

Frau Reinders und Frau Löw legen darauf Wert, dass ihre  Begründung für die Stimmenthaltung protokollarisch festgehalten wird. Die Enthaltungen erfolgten, weil sowohl Frau Reinders als auch Frau Löw bei den vorausgegangenen Beratungen zu dem Thema in der Sitzung des Ausschusses am 28.02.01 nicht anwesend waren.

 

Protokollauszug: Amt 20, Amt 10