Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Die Ausschussvorsitzende begrüßt Herrn Mayer und Frau Schön vom AWO-Ortsverein Norderstedt. Der Ausschuss besichtigt die Räumlichkeiten des Gebäudes  und läßt sich über die Ausnutzung der Altentagesstätte informieren.

Frau Schön und Herr Mayer beantworten Fragen der Ausschussmitglieder.

 

Herr Meyer erläutert auch den Investitionsbedarf für das Gebäude an sich und für das Mobiliar. Herr Köhler fragt diesbezüglich nach den letztjährlichen getätigten Investitionen für die bauliche Unterhaltung des Gebäudes. Die Verwaltung sagt eine Beantwortung zu.

Desweiteren berichtet Herr Meyer auf Anfrage, dass der Hausmeister für die  Altentagesstätte leider nur zeitverzögert kleinere Reparaturen erledigen kann, da dieser wohl nicht nur für die Altentagesstätte zuständig sei. Der Ausschuss bittet die Verwaltung um Prüfung.

 

Der AWO Ortsverein Norderstedt  wird vom Ausschuss gebeten, den Investitonsbedarf am und im Gebäude zu ermitteln und der Verwaltung schriftlich mitzuteilen (s. anliegendes Schreiben vom 29.06.01).

Anmerkung der Verwaltung : Im Vermögenshaushalt 2001 sind 70.000 DM für die Dachsanierung Cordt-Buck-Weg eingeplant. Nähere Einzelheiten werden beim Amt 68 erfragt.

 

AUSZUG : 502, 68, 40 (wegen Hausmeister)