Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Herr Nicolai begrüßt Frau Krüger, Leiterin der Region 2, und bittet um eine Darstellung zu dem Jugendfreizeitheim Norderstedt-Mitte sowie dem dazugehörigen Abenteuerspielplatz Holzwurm.

 

Frau Krüger bedankt sich für die Anwesenheit des Ausschusses und beginnt mit einer Begehung des Hauses.

Dauer: 20:35 – 20:45 Uhr

 

20:35 Uhr, Herr Hagemann verläßt die Sitzung.

 

Danach erläutert Frau Krüger die Arbeit der Region und äußert keine konkreten Wünsche an den Ausschuss.

Langfristig gesehen wäre der weitere Ausbau des Personalbestandes wünschenswert, um Engpässe vermeiden zu können.

 

Herr Wochnowski bemängelt den Namen “Bunker” sowie den äußeren Eindruck des Gebäudes, gleichzeitig wird allerdings der innere Zustand (Einrichtung, Dekoration etc.) der Einrichtung als sehr positiv bewertet.

 

Frau Krüger beantwortet Fragen der Ausschussmitglieder.

 

 

Auszug  402