Beschluss: noch nicht festgelegt

Abstimmung: JA-Stimmen:0 NEIN-Stimmen:0 Enthaltungen:0

Sitzungsunterbrechung von 19:45 Uhr bis 19:54 Uhr.

 

Herr Schlüter beantwortet die Fragen der Ausschussmitglieder.

 

Der Ausschuss stellt mit Überraschung fest, dass weitere Overheadkosten nach den Beschlüssen zum Haushalt 2001 zusätzlich dem Amt 68 zugeschrieben worden sind. Eine Begründung kann hierfür nicht gegeben werden. Der Ausschuss bittet einvernehmlich um Aufklärung.

 

Frau Hahn bittet um Beantwortung folgender Fragen durch die Verwaltung:

 

Welche finanziellen Mittel sind für die Asylantenunterkunft für Dachsanierung und Folgeschädenbeseitigung tatsächlich bereitgestellt worden ?

Warum wurde die Maßnahme erst begonnen, wenn sie dann anschließend gestoppt worden ist?

Wie ist diese Situation entstanden ?

Wie hoch ist der finanzielle Schaden ?

 

Die Verwaltung wird vom Ausschuss einvernehmlich beauftragt, eine Berichtsvorlage dazu zu erstellen.

 

 

Beschlusskopie an           68

                                               10